Spieler der Woche KW20 – LEONIE SCHMIDT

Erneut konnte sich beim Voting zum Spieler der Woche ein Mädchen durchsetzen. Damit steht es nach dem 3. Voting zwischen Jungen und Mädchen 1:2. Nach Laura Hartert und Eric Krieg steht der dritte, durch euch gewählte, Spieler der Woche fest.

LEONIE SCHMIDT
KITA KLEINE STROLCHE


20130522-182349.jpg

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH LEONIE….du kannst stolz auf deine Leistung sein und wir hoffen deine Eltern sind es auch! Wir hoffen der fussballKIDSclub macht dir genauso viel Spaß, wie unseren Trainern jeden Tag.

Leonie bekam 671 Stimmen und konnte 38% der abgegebenen Stimmen für sich einsammeln. Für die Jahreswertung sammelte sie dafür 5 Punkte.

die weiteren Plätze
Jannes Gerwig [Kita Knirpsentreff] (27%, 488 Stimmen)
Sam Donepp [Kita Storchennest] (17%, 301 Stimmen)
Timothy König [Kita Pusteblume] (8%, 134 Stimmen)
Kolja Krispin [Hort Curie Schule] (2%, 44 Stimmen)

Allen nominierten Kindern vielen Dank dafür das wir jeden Tag mit euch viel Spaß haben und sehen wie ihr euch im Training toll weiterentwickelt!

Hinterlasse deine Meinung