Spieler der Woche KW17 – Laura Hartert

Das erste Voting zum Spieler der Woche ist abgeschlossen. Die Siegerin in einem harten Kampf mit mehren Wechseln an der Spitze und damit die fussballKIDSclub Spielerin der Woche ist

LAURA HARTERT
HORT CURIE SCHULE


Bildschirmfoto 2013-05-03 um 16.43.36

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH LAURA….die Trainer sind stolz auf dich!

Laura bekam 1550 Stimmen und konnte 28% der abgegebenen Stimmen für sich einsammeln. Für die Jahreswertung sammelte sie dafür 5 Punkte.

die weiteren Plätze
Shawn Pascal Holz [Kita Pusteblume] (23%, 1.305 Stimmen)
Luis Leistner [Kita Knirpsentreff] (23%, 1.299 Stimmen)
Dwayne Zehender [Kita Storchennest] (9%, 508 Stimmen)
Sebastian Sonnabend [Kita Gertrud Piter] (6%, 326 Stimmen)

Auch an die anderen Kinder am Voting diese Woche – IHR HABT EINE KLASSE TRAININGSLEISTUNG GEZEIGT UND IHR HABT SUPER TRAINIERT – ihr seid tolle Kinder die wir alle gerne trainieren!

Wir hoffen alle Eltern hatten Spaß am Voting. Die nächste Abstimmung startet wieder am Freitag um 18:00 Uhr, wo wir auch die nominierten Kinder dieser Woche bekannt geben.

1 Kommentar für “Spieler der Woche KW17 – Laura Hartert”

  1. Diana sagt:

    An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Laura’s Fans, die so fleißig für sie abgestimmt haben. Sie ist ganz aufgeregt und freut sich schon auf die nächste Trainingsstunde.

Hinterlasse deine Meinung