Mitmachen und den Spieler der Woche bestimmen…

Diese Woche starten wir mit einer tollen Mitmach-Aktion. Ihr könnt den Spieler der Woche des fussballKIDSclub wählen.

Die Trainer des fussballKIDSclub nominieren jeden Tag einen Spieler des Tages, welcher sich durch tolle Leistungen beim Training ausgezeichnet hat. Bis zum Sonntag der laufenden Woche um 18:00 Uhr könnt ihr den Spieler der Woche aus den Vorschlägen der Trainer auswählen. Pro Stunde darf jeder 1 Stimme abgeben.

Der Sieger der Abstimmung ist der von euch gewählte Spieler der Woche!

Die ersten nominierten Kinder sind:

  • Sebastian Sonnabend von der Kita Gertrud Piter
  • Paul Röllig vom Hort Arche
  • Oskar Grunicke von der Kita Sonnenwinkel
  • Luis Leistner von der Kita Knirpsentreff
  • Lisa Weinrich vom Hort Deetz
  • Bryan Walter von der Kita Schmergow

Die aktuelle Wahl zum Spieler der Woche findet ihr auf der Webseite LINKS OBEN oder neben dem Facebook Button.

 
 

Welche KITA wird KITA WELTMEISTER 2017?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

 
 

Wir freuen uns wenn ihr mit macht und das ganze euch Spaß macht! Ideen und weitere Anregungen einfach in die Kommentare schreiben.

5 Kommentare für “Mitmachen und den Spieler der Woche bestimmen…”

  1. christin karg sagt:

    Also ich finde das Prinzip ja nicht schlecht,aber im großen und ganzen ist doch nur der im Vorteil der genügend Leute kennt und bescheid sagt die für das eigene Kind stimmen. Es kann ja nicht wirklich einer die sportlichen Leistungen bewerten. Dann wird vielleicht einer Fußballer des Monats weil er Glück hatte das Oma Elfie der Tante vom Bäcker bescheid gesagt hat und die wiederum der Frau vom Fleischer und alle geben ihre Stimmen ab.Aber eine gute Chance jeden Tag viele Leute auf die Seite zu locken. Gar nicht mal so unclever.

    • Maik Güttge sagt:

      Hallo Christin,

      Die sportlichen Leistungen haben schon die Trainer bewertet, alle nominierten Kinder sind durch tolle und eifrige Leistungen im Training aufgefallen – von soher hat es auch jedes Kind verdient 🙂 und es soll auch eine gewisser „sportlicher“ Ansporn für die Kinder da sein und es sicher auch ein großes Erlebnis für die Kinder, wenn sie denn der gewählte „Wochensieger“ der Eltern sind.

      Die aktuellen Zahlen der Abstimmung sind noch sehr ausgeglichen und ich denke das es nicht so ausartet wie beschrieben. Wir haben das gerade neu eingeführt und beobachten das. Außerdem kann JEDER mehrmals abstimmen, so dass auch jeder mehrmals die Chance hat, sein Kind nach vorne zu stimmen und es unerheblich ist, wie viele Freunde und Bekannte man hat. Es ist momentan eine Wartezeit von 1 Stunde wie beschrieben, vor der nächsten Stimmgabe, das die Zahlen halbwegs realistisch bleiben.

      Ansonsten ist dies wie bei jeder Abstimmung oder Wahl – ob online und im realen Leben. Ich sehe da keinen großen Unterschied.

      Mit dieser Abstimmung wollen wir auch ein bisschen Interaktivität und Interesse für den fussballKIDSclub in euch wecken und wollen das ihr schaut, wie die kleinen Kicker sich entwickeln – und ja wir freuen uns wenn die kleine Kicker und die Eltern öfters mal vorbeischauen und lesen, was wir so alles im fussballKIDSClub auf die Beine stellen.

  2. christin sagt:

    schon interessant zu sehen wie ein Kind innerhalb von 20 Minuten 15 neue Klicks bekommt und das mehrmals hintereinander. Da scheinen die Väter wohl in der Computerbranche zu arbeiten. Die Auszeichnung kann dann ende des Jahres an die fleißigen Eltern gehen…

    • admin sagt:

      Ich würde nicht hinter jeder Aktion Böshaftigkeit vermuten. Es ist Baumblüte oder man hat sich zu einem Grillfest getroffen – in Zeiten von Smartphones kann man jeden mal Fragen ob er votet bzw. abstimmt, das ist dann Kreativität und Ehrgeiz der Eltern – das ist bei anderen Votings nicht anders..

Hinterlasse deine Meinung