Jason wurde zum Spieler der Woche gewählt

Jason und Milo
Jason (l.) und Milo (r.) zeigten beim Training grossen Einsatz

Am gestrigen Donnerstag hatte die Trainingsgruppe am Vormittag aller Grund zur Freude, denn das Training leitete unser Sportstudent Philipp Kruggel in Deetz. Es wurde Elefant abwerfen, schlafender Bär und natürlich Fußball gespielt. Nach der Trainingseinheit wurde der “Spieler” der Woche gewählt. Jason Schuder, wurde “Bester Spieler” der Woche in der Trainingsgruppe am Donnerstagvormittag.

Jason Schuder
Jason wurde zum Spieler Woche gewählt

Weitere Bilder vom Training

2 Kommentare für “Jason wurde zum Spieler der Woche gewählt”

  1. jason,mailo,jenny u marcel sagt:

    Sehr schön, er hat sich auch ganz doll gefreut und wir sind stolz!Macht weiter so Ihr seit klasse!

  2. Dennie Rufflett sagt:

    Dem fussballKIDSclub macht es riesen Freude Kids zu begeistern.

Hinterlasse deine Meinung