Danke und einige News…

Liebe Fussballkids, Liebe Eltern,

erst einmal möchten wir D A N K E sagen für das tolle Feedback zum Start unserer überarbeiteten Seite. Wir hatten in den letzten zwei Tagen fast 450 Besucher und auch tolle Einträge im Gästebuch, die uns für unsere tägliche Arbeit motivieren und uns zeigen wie viel Interesse und Spaß ihr alle am fussballKIDSclub habt.

D A N K E !

Wir wollen aber nicht, das ihr nur einmal auf der Webseite vorbeischaut, sondern wir wollen euch täglich neue interessante Informationen zu euren Fußballstars bieten. Dennie, Armin, Peter, Micha und Phillip werden über die Trainingsfortschritte eurer Kicker berichten und zeigen wie viel Spaß die Kids beim Training haben. Schaut einfach öfters vorbei, um eure Kinder beim Training zu sehen.

Des Weiteren planen wir ein paar tolle interaktive Möglichkeiten, wo ihr euch richtig mit einbringen könnt. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Ansonsten freuen wir uns immer über Gästebuch-Einträge und auch Ideen von euch.

Neben der täglichen Trainingsarbeit mit euren Kickern stecken wir mitten in der Planung für die kommenden Ereignisse des FußballKIDSclub.

P1010221

Am 01. Juni steht das 4. Kita-Turnier des fussballKIDSClub auf dem Vereinsgelände des FC Deetz an. Es würde uns sehr freuen, wenn auch euer Kind daran teilnimmt. Neben der täglichen Arbeit ist das ein Highlight für die kleiner Kicker – sich und ihr Können vor einem Publikum in einem richtigen Turnier zu beweisen. In den letzten Jahren waren immer über 100 Spieler aus unserem fussballKIDSClub bei dem Turnier anwesend und hatten viel Spaß. Und es war immer toll wie die Eltern ihre Kinder frenetisch angefeuert und zugejubelt haben. Für die Kinder bestimmt unvergesslich….

P1010218

Also den 01. Juni schon mal DICK UND ROT im Kalender markieren.

An dem Tag veranstaltet der FC Deetz in Zusammenarbeit mit der AOK und dem Fußballlandesverband Brandenburg einen “Fußballtag für Vielfalt und Toleranz” mit verschiedenen Programminhalten und Informationsständen. So finden an dem Tag verschiedene weitere Fußballspiele über den Tag verteilt statt und bei einem bunten Rahmenprogramm bieten sich viel Abwechslung und Unterhaltung. Eintritt ist kostenlos und für die kulinarischen Genüsse wird gesorgt…

kiga

Kommen lohnt sich also auf jeden Fall und es würde uns freuen, den Austausch und das Gespräch mit euch zu finden!

Wir freuen uns auf euch und warten auf eure Anmeldung!

Anmeldungen unter:

fussballKIDSclub.de
Dennie Rufflett
Am Kirchplatz 2
14550 Groß Kreutz
Tel./Fax. 033207/54243
Funk: 0172/4445914
Mail: info@fussballkidsclub.de

Hinterlasse deine Meinung