WEIHNACHTEN FEIERN mit dem fussballKIDSclub

Der fussballKIDSclub feiert in diesen Tagen Weihnachten mit allen Gruppen in der Rappelkiste in Wust und der Spaß mit den Kindern ist einfach riesengroß. Natürlich will der fussballKIDSclub auch Danke bei den Kindern sagen – für den Spaß am Sport, beim Fussball und dem Tanzen den wir mit den Kids im Jahr 2017 hatten. Auch dieses Jahr war wieder ein tolles Jahr, an das wir gerne zurück denken. Jeder Fussballer und jede Tanzmaus bekommen bei der Weihnachtsfeier mit seiner Gruppe ein Geschenk vom Trainer und wir hoffen die Kinder haben viel Spaß damit.

Doch damit nicht genug – denn mit dem Weihnachtsgeschenk vom fussballKIDSclub starten wir auch noch eine tolle Verlosung. Wie das geht? Schickt uns ein Foto, was euch mit dem Weihnachtsgeschenk vom fussballKIDSclub zeigt. Zeigt uns eure Freude, zeigt uns den Spaß den ihr mit dem Geschenk habt und am besten in verrückten, lustigen Situationen oder an außergewöhnlichen Orten….zeigt der Welt und zeigt uns das ihr ein Team-Mitglied im fussballKIDSclub seid.

Wir haben tolle Preise, die ihr noch zu Weihnachten mit abräumen könnt:

3x Gratis-Teilnahme an einem Tanz- oder Fussballcamp 2018 (ohne Ausstattung)
2x eine Gratis 10er Karte (10 Trainingsstunden gratis)
2x 1 Monat Kursgebühr gratis
2x Trikotset Fussballer (Trikot, Hose, Stutzen)
5x Fussball

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Einsendungen. Schickt uns eure Fotos an dennie@fussballKIDSclub.de oder postet diese auf unsere Facebook-Seite des fussballKIDSclub.

Einsendeschluss ist am 27.12.2017 und gegen 20.00 Uhr geben wir die Gewinner auf unserer Webseite und auf unserer Facebook-Seite bekannt.

Hinterlasse deine Meinung