HERBSTCAMP startet am 24. Oktober / bereits 21 Anmeldungen

Bundesligaprofi Macro Gebhardt trainiert mit den Kindern im Herbstcamp

Das letzte Fussballcamp im Jahr 2017 startet am 24. Oktober. Das Herbstcamp bietet den Kindern viel Spass am Fussball, einen Ausflug zu einem Bundesliga-Verein und mit Marco Gebhardt einen Ex-Bundesliga-Profi als Gast-Trainer.

Das Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende und der Herbst ist schon eingezogen. In den Herbstferien findet das letzte von 6 Fussballcamps im Jahr 2017 statt. Je nach Witterung trainieren wir mit den Kids draußen oder in der Halle, aber natürlich hoffen wir auf einen goldenen Oktober und Top-Wetter, denn draußen macht Fussball am meisten Spaß.

Über 20 Kinder haben sich bereits zum Herbstcamp angemeldet und noch sind einige wenige Plätze frei, wer noch dabei sein will, meldet sich am besten auf www.fussballkidsclub.de einfach online an.

Es lohnt sich wieder für die Kids, denn es gibt wieder ein volles Trainingsprogramm. Trainiert werden zwei Trainingseinheiten je Tag mit den Trainern des fussballKIDSclub Dennie Rufflett, Armin Walter und Michael Schuch. Dazu kommt Ex-Bundesliga-Profi Marco Gebhardt als Gast-Trainer ins Herbstcamp, der in seiner Profikarriere bei Eintracht Frankfurt, 1860 München und Union Berlin spielte und sogar 2 Länderspiele für Deutschland absolvierte.

Am Mittwoch steht ein Überraschungsauflug auf dem Plan, denn die Teilnehmer vom Herbstcamp reisen zu einem Bundesligisten und schauen sich an, wie die Profis trainieren und sich vorbereiten. Wohin es geht? Lasst euch überraschen….

Also – Spaß am Fussball und Spaß am Sport ist garantiert und wie kann man besser die Fussballferien verbringen, als beim letzten Fussballcamp 2017.

Hinterlasse deine Meinung