Fussball-Sommerferiencamps / bereits über 70 Anmeldungen

In knapp 4 Wochen startet mit dem Camp GOAL das erste von vier Fussballcamps in den Sommerferien 2017. Bereits jetzt sind über 70 Kinder für die Camps angemeldet, wer noch mit dabei sein will, kann sich noch online auf www.fussballKIDSclub.de anmelden.

Die Zeugnisse stehen kurz vor der Tür und damit auch die Sommerferien. Was gibt es schöneres für einen angehenden Fussballer, als die Teilnahme am Sommer-Fussballcamp des fussballKIDSclub. Fussball-Training, Spaß am Sport und Spaß am Fussball, die legendendären Nachtwanderungen und das Baden im Deetzer See. Langeweile kam in den letzten 10 Jahren nie auf bei den Sommer-Fussballcamps. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge tolle Gast-Trainer aus dem Profibereich, die wieder Tipps für die Kicker parat haben und auch jede Menge Autogramme schreiben….Mehr Informationen zu den Überraschungen bei den Sommercamps gibt es in den folgenden Tagen.

Die Termine sind:

Fussballcamp “Goal” vom 28.07. bis 30.07.2017
Fussballcamp “Hattrick” vom 09.08. bis 13.08.2017
Fussballcamp “Mittelpunkt” vom 11.08. bis 13.08.2017
Fussballcamp “Elfmeter” vom 25.08. bis 27.08.2017

Tanzcamp “5 Tage” vom 09.08. bis 13.08.2017
Tanzcamp “3 Tage” vom 11.08. bis 13.08.2017

Wer noch dabei sein will, kann sich noch unter www.fussballkidsclub.de anmelden.

Hinterlasse deine Meinung