Ostern rollt der Ball…. / 30 Kinder sind bereits mit dabei

SPASS HABEN BEIM OSTER-CAMP DES fussballKIDSclub

Wie ihr ja bereits wisst, ist es für unsere Trainer das Schönste mit euren Kids zusammen zu sein und Spaß beim Fussball zu haben, was liegt es also näher als ein spontanes Ostercamp anzukündigen.

Der Frühling zieht bereits ein und wir haben ideale Trainingsbedingungen und mal ehrlich, welches Kind will schon in den Osterferien zu Hause sitzen, wenn es doch zu einem Camp des fussballKIDsclub kommen kann.

Das Oster-Fussballcamp findet vom Dienstag, dem 07.April, bis Freitag, 10. April 2015 im Deetzer Parkstadion statt. Es wird jeden Tag in zwei Einheiten von 10 bis 16 Uhr trainiert. Trainiert werden die Kinder von Dennie, Armin und Micha.

Der Preis für das Oster-Camp inkl. Betreuung, Getränke und Mittagessen beträgt 75,00 Euro inkl. eigenem Trainingsball. Anmeldungen sind bis zum 02. April 2015 möglich.

[easy_contact_forms fid=16]

Hinterlasse deine Meinung