Was mal ein Traum war wird bereits 10 Jahre Wirklichkeit

Plakat zum Turnier
Am 5.3.2005 begann Dennie Rufflett und Bojan Jordanov ein gemeinsames Projekt, die KIDS so früh wie möglich zum Fußball OHNE LEISTUNGSDRUCK zu begeistern. Man gab dem Projekt einen Namen mit einer eigenen Schreibweise, fussballKIDSclub. Ziel war es den KIDS das ABC des Fußballs wie Koordinaten und Motorik in Spasstraining zu schulen. Mit einem gesponserten Kleinbus von der Firma Jordanov begann man am 5.3.2005 das erste mal KIDS von der Kita zum Fußball abzuholen. Damals waren 8 KIDS mit voller Begeisterung dabei.
2015 10 jahre quadrat ball
Heute betreut der fussballKIDSclub mit vier Trainern und zwei Fahrern über 300 Kids in 25 Trainingsgruppen wöchentlich.
Nachdem Projekt KITA FUßBALL folgte das nächste Projekt, die FUßBALLCAMPS dort begann man mit 25 KIDS und heute zählt der Verein in fünf Fussballcamps über 200 Teilnehmer jährlich.
Seit kurzem gibt es auch das Projekt KITA TANZEN mit Trainerin Pitti. Dort trainieren zur Zeit 25 Tanzmäuse wöchentlich.
Da der fussballKIDSclub in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen feiert wollen wir mit euch ein großes Geburtstagsfest feiern. Am 6.6. organisiert unser Team im Deetzer Parkstadion eine Kita CHAMPIONS LEAGUE, dann werden unsere Tanzmäuse bei der Kinderdisco ihren ersten Auftritt haben und es gibt Kinderschminken, Ponyreiten und vieles vieles mehr.
Seid einfach am Samstag, den 6.6. bei der großen Geburtstagsparty im Deetzer Parkstadion dabei.
Die Party beginnt ab 11 Uhr.
Unser Team freut sich schon jetzt auf euch.

Hinterlasse deine Meinung