!!NEU!! im fussballKIDSclub KITA TANZEN

Der fussballKIDSclub freut sich mitteilen zu können, das er ab Mitte September sein Angebot erweitern kann. Neben der Begeisterung der Kinder für den Sport und den Fußball bieten wir nun auch KITA TANZEN an.

Beim Kita Tanzen steht ebenfalls die Bewegung der Kinder im Vordergrund, allerdings in Koordination zu den rhythmischen Klängen der Musik. Dabei werden mit den Kindern Tänze und Choreographien einstudiert, aber man kann sich auch einfach mal fallen lassen und einfach mal etwas „rumhoppeln“. Wie immer steht auch der Spaß im fussballKIDSclub jederzeit im Vordergrund.

Für das Projekt KITA TANZEN konnte der fussballKIDSclub mit Janine „Pitti“ Sube einen neuen Mitarbeiter gewinnen. Pitti ist am 04. Mai 1979 geboren und selbst Mutter zweier Kinder.

Mit dem KITA TANZEN wollen wir aber nicht nur die Mädchen ansprechen, sondern würden uns auch über viele männliche Tänzer freuen.

Achtet auf die Aushänge in euren Kita’s und kommt zu einer kostenlosen Schnupperstunde um Pitti und das Konzept vom KITA TANZEN im fussballKIDSclub kennen zu lernen.

Bei Fragen zu inhaltlichen oder organisatorischen Dingen steht euch Pitti unter 0172 / 3044476 zur Verfügung.

Wir haben dein Interesse geweckt ??? Dann melde dich doch einfach über das Formular zu einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupper- und Kennenlernstunde ein.

ANMELDUNG ZUR KOSTENLOSEN „SCHNUPPERSTUNDE“
[easy_contact_forms fid=13]

Hinterlasse deine Meinung