Hort Trainingsgruppe am Dienstag nachmittag

Am Dienstag nachmittag trainieren die Hortkinder der Curie Schule, vom Hort Pusteblume, vom Hort Arche am Dom, vom Hort Max und Moritz und vom Hort Menschenkinder aus Brandenburg.

Eine Vielzahl der Kinder begleitet der fussballKIDSclub schon vom Kindergarten. Natürlich kann man auch im Schulalter noch im fussballKIDSclub mitmachen. Trainiert wird am Dienstag nachmittag in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr.

Die Abholung der Kinder im Hort erfolgt nach der Erledigung der Hausaufgaben um 14:30 Uhr und die meisten Kinder bringt der fussballKIDsclub dann sicher direkt nach Hause.

Und da demnächst bald die Herbstferien vor der Tür stehen, freuen sich die Kinder schon auf das Herbstcamp des fussballKIDSclub – ab dem 27. Oktober auf dem Vereinsgelände des FC Deetz.

Hinterlasse deine Meinung