Dennie und Armin beim Auswärtsspiel

10629660_834974893188981_5712000479023500370_n

Nach dem am Sonntag das letzte Camp des fussballKIDSclub endete, gab es für unsere fussballKIDSclub Trainer Dennie und Armin nur eine sehr kurze Verschnaufpause. Denn schon heute am Dienstag sind beide für die kommenden 14 Tage bei der Bismarker Fussballakademie von Stefan Rühling (VfL Wolfsburg), wo es um die Förderung von Talenten im Fussball geht. Neben Armin und Dennie sind auch andere bekannte Gast-Trainer wie Pablo Thiam (Bayern München), Dietmar Drabow (Borussia Brandenburg), Jörg Heinrich (BSC Rathenow) oder Holger Ballwanz (VfL Wolfsburg) vor Ort.

Im Gegensatz zum fussballKIDSclub, wo kleine Kinder an den Sport und Fußball herangeführt werden, geht es bei der Fußballakademie in Bismarck um die intensive Ausbildung und Förderung von Talenten und Perspektivspielern. In der ersten Woche haben sich 84 Kicker zur Akademie angemeldet.

Für die Trainer des fussballKIDSclub ist es immer eine große Ehre, neben bekannten Fußballgrößen als Trainer Jahr für Jahr zur Bismarker Fussballakademie eingeladen zu werden.

2 Kommentare für “Dennie und Armin beim Auswärtsspiel”

  1. Stefan Rühling sagt:

    Vielen Dank für die Blumen, Dennie! Ohne euch würde es die Akademie nicht geben. Zusammen mit euch haben wir das Fundament gebaut, aus dem sich eine fußballerische Ferienfreizeit, bei der der Spaß im Vordergrund steht, entwickelt hat. Ich freue mich, dass ihr immer dabei seit. Auf eine tolle Zeit bis zum 30. August!

  2. Dennie sagt:

    Klar doch Stefan, wenn wir können dann sind wir jedes Jahr dabei!

Hinterlasse deine Meinung