Mittwoch startet das Camp Hattrick

Nach einer Woche Pause startet am Mittwoch das Sommercamp Hattrick, am Freitag startet dazu noch das Fußballcamp Mittelpunkt. Für knapp 70 Kinder dreht sich dann alles um die Weiterbildung und Förderung des Fußballs, der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

10566465_819719108047893_977760983_n

Für die beiden Camps muss man wieder einmal sagen, mehr geht nicht. Schon am Mittwoch geht es los, den der Oberliga-Trainer von Süd 05 Brandenburg, Sven Thoß, kommt als Gast-Trainer ins Camp. Neben seiner aktuellen Station bei Süd 05 war Sven Thoß unter anderem schon beim Werderaner FC und bei Turbine Potsdam als Trainer aktiv. Sven Thoß ist also mit dem regionalen Fußball eng verbunden und kann auch eine Menge dazu beitragen und erzählen, wenn junge Talente mal später in höheren Ligen aktiv sein wollen.

1._FC_Union_Berlin

Am Donnerstag geht es für die Kinder in die Hauptstadt. Das Profi-Team von Union Berlin lädt die jungen Kicker in das Stadion an der Wuhlheide ein und möchte den Kinder das Kultstadion im Berliner Osten präsentieren.

Am Freitag bleibt kaum Zeit für eine Pause, denn gleich drei Gast-Trainer stehen den etablierten Trainern im Camp zur Seite. Von Union Berlin kommt Dr. Detlef Schwarz, der Trainer der Traditionsmannschaft von Union Berlin, und er bringt dazu noch mit Ronny Nikol eine Union-Legende als Gast-Trainer mit. Dazu kommt Andy Fricke als Gast-Trainer, der unter anderem bei Babelsberg 03 aktiv war und nun Trainer bei Internationale Berlin ist.

Am Samstag steht neben dem Training der gemeinsame Eltern-Grillabend auf dem Plan und der Sonntag schließt mit dem Eltern-Kinder-Turnier ab.

Und das sind nur die größten Highlights für die Kinder, viele andere tolle Dinge hat das Team des fussballKIDSclub wieder vorbereitet. Also lasst euch überraschen…Für sind bereit und freuen uns auf die Kinder.

Hinterlasse deine Meinung