Dr. Detlef Schwarz kommt als weiterer Gast-Trainer


Foto: (c) Michael Schmidt
Eisernfoto

Die Teilnehmer der Camps Hattrick und Mittelpunkt können sich freuen. Dem fussballKIDSclub ist es gelungen einen weiteren namenhaften Gast-Trainer für die beiden Camps zu begeistern.

Detlef Schwarz, geboren am 27.11.1948, kommt am Freitag nachmittag in das Camp des fussballKIDSclub und wird für die Kinder eine Trainingseinheit leiten. Dr. Detlef Schwarz spielte in seiner aktiven Karriere für Union Berlin und Vorwärts Storkow und war im Anschluss unter anderem auch Trainer bei Union Berlin. Aktuell ist er Trainer der Traditionsmannschaft von Union Berlin.

Das Team des fussballKIDSclub bedankt sich bei Detlef Schwarz für das Engagement im Fussballnachwuchs und wir denken die Trainingseinheit wird für die Kinder unvergessen.

Wer mit dabei sein will, kann sich noch schnell für die Camps HATTRICK oder MITTELPUNKT anmelden oder nutzt die Möglichkeit der Teilnahme am Einzel-Tagestraining für 25,00 €.

Hinterlasse deine Meinung