Andreas Fricke gibt Trainingseinheit im Fußballcamp „Hattrick & Mittelpunkt“

Andreas Fricke
Foto: FC Internationale Berlin

Nach dem Ex-Profi Ronny Nikol schon sein kommen angekündigt hat ist nun auch Andreas Fricke dabei und absolviert mit den Teilnehmern aus dem Camp „Hattrick“ und „Mittelpunkt“ am 01.08.2014 eine Trainingseinheit. Andreas Fricke ist kein unbekannter, der Torjäger spielte unter anderen beim SV Babelsberg 03, Tennis Borussia Berlin, BFC Dynamo, Ludwigsfelder SC und beim BSC Süd 05. Fricke wurde in der Brandenburgliga zweimal Torschützenkönig.
Heute trainiert er den FC Internationale Berlin und ist mit seiner Mannschaft in der vergangenen Saison in die Berlinliga aufgestiegen.

Der fussballKIDSclub aber ganz besonders unsere Campteilnehmer freuen sich mit Andereas Fricke zu trainieren!

Hinterlasse deine Meinung