Italien (Kita Phöben) wird Weltmeister bei der Kita WM

Die Kita Weltmeister Italien (Kita Phöben)
Die Weltmeister Italien (Kita Phöben)

Am vergangenen Samstag organisierte der „fussballKIDSclub“ im Deetzer Parkstadion seine Kita WM 2014. Sage und Schreibe elf Kitas nahmen an der erstmalig organisierten Kita WM teil und kämpften vor vielen Zuschauern um jeden Ball. Wie bei einer richtigen WM wurde jede Kita ein Land zugeordnet und in zwei Gruppen aufgeteilt.

Viele Zuschauer waren bei der Kita WM
Viele Zuschauer besuchten unsere Kita WM

Dank den Moderatoren Frank Motejat und Stefan Rühling war die Stimmung im Deetzer Parkstadion einzigartig und brachte GÄNSEHAUT. Sogar die Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen besuchte die Kita WM und verteilten viele Fanartikel an die Kids.

Am Ende holte sich die Kita Phöben, die für Italien angetreten waren, den WELTMEISTERTITEL!

Ein ausführlicher Bericht folgt

Fotos von Kay Barabas

5 Kommentare für “Italien (Kita Phöben) wird Weltmeister bei der Kita WM”

  1. Dennie sagt:

    Ich möchte mich bei allen Kids, Eltern, Armin, Micha, Maik, Frank, Stefan, Hossa und bei den fleißigen Helfern hinterm Tresen für die tolle WM bedanken!

    ES WAR HAMMERGEIL

  2. fam. schuder sagt:

    Wir vom Team Spanien ( Kita Götz) möchten uns recht herzlich für den tollen Tag bedanken. Die Kinder sowie wir Eltern und Betreuer hatten sehr viel Spass und hoffen auf weitere solch toller Veranstaltungen. Es war super organisiert und die Kinder freuen sich über die Medaillen und Pokale. Es sind alles Gewinner und wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!!!Macht weiter so,Ihr seid Klaaassssseeee!!!!!!

  3. gallien sagt:

    Hier ist der Papa von Lukas.
    Das Turnier soll ja absolut spitze gewesen sein. Lukas war total begeistert.
    Vielen Dank für die Ausrichtung der WM.
    Macht weiter so….

  4. fam. schuder sagt:

    Wir vom Team Spanien (Kita Götz) möchten uns recht herzlich für den tollen Tag bedanken. Die Kinder sowie wir Eltern und Betreuer hatten sehr viel Spass und hoffen auf weitere solch toller Veranstaltungen. Es war super organisiert und die Kinder freuen sich über die Medaillen und den Pokal.Es sind alles Gewinner. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs.Macht weiter so, Ihr seid suuppperrrr!!!

  5. Fam. Germer sagt:

    Den pinken Portugiesen hat das Turnier auch sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Organisation der Kita-WM an alle Beteiligten, vor allem aber an Dennie! Die Kinder sind stolz auf ihre Medaillien und den Pokal, auch wenn sie nicht gewonnen haben. Und um den Spaß geht es ja!
    Macht weiter so.

Hinterlasse deine Meinung