SG Bornim gewinnt Bambiniturnier des fussballKIDSclub

IMG_3281

Der fussballKIDSclub veranstaltete am Sonntag ein Blitz-Turnier für Bambini-Mannschaften. Da die meisten Bambinis an keinem Spielbetrieb teilnehmen, ist es für die kleinen um so wichtiger auch mal Spielpraxis zu bekommen und sich in einem Wettbewerb zu messen. Insgesamt traten am Sonntag 3 Teams gegeneinander an und das ganze vor eine tolle Kulisse im Deetzer Parkstadion.

Gespielt wurde im Modus JEDER-GEGEN-JEDEN mit einer Spielzeit von 20 Minuten, aber den meisten war das noch zu wenig und alle hätten am liebsten noch weiter gekickt. Frenetisch von den Eltern, Omas und Opas angefeuert zeigten einige ein besonderes Talent und konnten mit Spielübersicht und guten Pässen sich auszeichnen.

Am Ende siegte bei diesem Turnier die SG Bornim, welche alle Spiele gewinnen konnte. Musste man sich beim Turnier vor 14 Tagen noch dem FC Deetz geschlagen geben, holte man sich dieses mal den Tagessieg. Der fussballKIDSclub gratuliert der SG Bornim und dankt allen Spielern und Eltern für tolle Spiele und viele Tore. Natürlich hofft der FC Deetz auf eine Revanche gegen die SG Bornim.

Die Ergebnisse:
Deetz Rot – SG Bornim 1:4
Deetz Blau – Deetz Rot 6:1
SG Bornim – Deetz Blau 4:0

Endstand:
1. SG Bornim 6 Punkte
2. Deetz Blau 3 Punkte
3. Deetz Rot 0 Punkte

Fotos von Sandra Kuritz

 

Hinterlasse deine Meinung