KITA WM 2014 – Team DEUTSCHLAND

Deutschland Turbine Potsdam

Bei der KITA WM 2014 tritt Turbine Potsdam mit einem Mädchen Bambini Team für Deutschland an. Deutschland ist unserer aller Heimatland und liegt mit 80 Millionen Einwohnern in Mitteleuropa. Fußball und Deutschland sind eng miteinander verbunden und bislang wurde Deutschland 5 mal Fußballweltmeister. Die Männer 1954, 1974 und 1990 und die Frauen 2003 und 2007. Die erfolgreichsten deutschen Klubs sind Bayern München, Borussia Dortmund, Hamburger SV, Werder Bremen und Schalke 04.

Im Frauen-Kader von Turbine Potsdam sind zahlreiche Nationalspielerinnen der deutschen Frauen Fußballnationalmannschaft und anderer Länder und Turbine Potsdam ist seit Jahren ein Aushängeschild im internationalen Frauenfußball.

Für freuen uns auf die Teilnahme von Turbine Potsdam, die bei der KITA WM die deutschen Fahnen schwenken werden und eventuell am 17. Mai im Deetzer Parkstadion Weltmeister werden.

Hinterlasse deine Meinung