fussballKIDSclub stellt Einlaufkinder bei HANSA ROSTOCK…

Logo_FC_Hansa

Der fussballKIDSclub hat das Angebot bekommen am kommenden Samstag, 26. Oktober 2013, Einlaufkinder beim Spiel HANSA ROSTOCK gegen HALLESCHER FC zu stellen. Beide Teams spielen in der 3. Liga und Rostock (aktuell 15. in der Liga) möchte sich vor heimischen Publikum mit einem Sieg etwas Luft nach oben verschaffen.

Das geht natürlich am besten mit den Glücksbringern vom fussballKIDSclub 🙂

Das Spiel ist ein Ost-Klassiker und es werden ca. 12.000 Zuschauer im Ostsee-Stadion (DKB-Arena) in Rostock erwartet.

Also eine imposante Kulisse für eure Kinder die natürlich, nach dem Einlauf mit den Hansa-Profis, das komplette Spiel im Stadion verfolgen können.

Eine super Aktion für den fussballKIDSclub gesponsert von der AOK, bei der wir uns recht herzlich bedanken.

So ihr müsst euch jetzt nur anmelden bei dennie@fussballkidsclub.de oder per SMS an die 0152 / 539 353 42.

Treffpunkt ist um 09.30 Uhr am Deetzer Parkstadion, Abfahrt 10:00 Uhr. Das Spiel in Rostock beginnt um 14:00 Uhr.

ALSO AUF GEHTS AN DIE OSTSEE!!!

1 Kommentar für “fussballKIDSclub stellt Einlaufkinder bei HANSA ROSTOCK…”

  1. Sandra sagt:

    eine super Sache, Niklas hatte schon einge Male das große Glück solche Events erleben zu dürfen – Cottbus, Babelsberg und der absolute Hammer Pokalspiel in Mainz – jedes war ein Highlight für sich und mit ganz viel Freude und Aufregung verbunden und jedes Mal wuchs damit ein bischen die Leidenschaft zum Fußball – Auflaufkind zu sein ist eine Ehre für jeden Weltmeister 2030!!!

Hinterlasse deine Meinung